Gästebuch

Michaela mail 31. Jan 2007, 10:23 Uhr
:D Hi an all ihr Abigefährten und -innen!
ich hab mir erst jetzt diese Seite mal geneuer angeschaut und bedank mich mal bei denjenigen, die sie gebaut haben!!
ich konnte leider nicht beim Stufentreffen dabeisein. aber wenn ich hier jetzt lese von lieben Menschen, die ich schon lange nicht mehr gesehen oder gesprochen hab, dann hoffe ich, dass eure Seite dazu beiträgt, dass das mal wieder passiert!
Im März gibt es eine Ausstellung von mir im Schlachthof. ein bisschen nach Hause kommen. Ich würde mich freuen bei dieser Gelegenheit den oder die eine oder andere zu sehen! Genaueres kommt noch!
Liebe Grüße!!!!
Michaela
www.ruhfuskunst.de


Eve mail 24. Jan 2007, 16:47 Uhr
Hallöchen...
... an alle die beim letzten Stufentreffen waren ... leider konnte ich nicht mit euch feiern aus beruflichen Gründen... Wie ich auf den Fotos sehe hattet ihr viel Spass :) Allerdings habe ich nicht alle wieder erkannt
Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen dieses Jahr wieder sehe...
Viele Grüsse,
Eve


Florenz mail 27. Dec 2006, 9:13 Uhr
Danke und guten Rutsch!
Hi,

ich möchte allen danken, die am 23. dabei waren, vor allem den Organisatoren! Ich fand das Stufentreffen super und habe mich gefreut, Euch alle wiederzusehen!

Euch allen einen guten Rutsch,

Florenz


Florenz mail 17. Nov 2006, 13:51 Uhr
hi superstars

die website ist wirklich toll und ich möchte mich deborrah anschließen: Chapeau!!

ich freue mich aufs stufentreffen und bin schon sehr aufgeregt. das ist quasi bescherung einen tag vorher. :arrow: :D

viele grüße
florenz


Melanie 16. Nov 2006, 11:11 Uhr
Ich jetzt auch!
Hallo alle miteinander! Nun habe ich Kirmes den Flyer bekommen und coolerweise kenne ich jetzt auch diese Seite, supergenial! Ein Lob an die Macher! Freu mich schon so auf den 23.! Ja, hab mich dann jetzt auch angemeldet und freue mich bald auf den internen Teil... Hoffe, das funktioniert auch... Kriege ich dann noch eine Bestätigungsmail, weil direkt einloggen kann ich mich nicht.... Fands dann auch spannend das mein Blog hier drin ist, ja, dann wißt ihr über mich ja zumindest schon mal bescheid!!!! Alles Liebe, Mela


Sandra Junker mail 8. Jun 2006, 9:45 Uhr
Liebe Henrike,
schön, dass du an mich gedacht hast. Leider bin gerade sehr unentspannt, da mein Theaterkurs, den ich gerade leite bald aufführt und vor allem weil ich in 3 wochen umziehe..ja, ich verlasse leiderleider das schöne münster in richtung ruhrgebiet und ziehe nach recklinghausen. etliche umstände verlangen das.
aber ich freue mich trotzdem über nachrichten, und vielleicht schaffen wir es ja doch noch mal. Kannst ja mal anrufen (natürlich auch alle anderen netten exmitschüler, die das gerade lesen): 0177-2327609.
sandra


Henrike Grunert mail 29. May 2006, 16:51 Uhr
Hallo ihr Lieben...das nenn ich mal Einsatz und Kreativität. Prima Idee ist das mit dem Stufentreffen! Großes Lob! Liebe Sandra Junker: Mein Handy war kaputt und jetzt sind alle Nummern weg, Deine eingeschlossen, würde so gerne mal wieder einen Kaffee mit Dir trinken, meid Dich doch mal 0251/8809860

Deborrah mail 24. Mar 2006, 5:31 Uhr
falsche Blogadresse
hier mal die richtige Blog-Adresse:

www.deborrah.canalblog.com


Debo mail 21. Mar 2006, 0:48 Uhr
Hallo Ihr Ehemaligen, geile Seite, wirklich geil! Chapeau!
Wird sicher massiv lustig werden im Schlachthof....
Wenn Ihr sehen wollt, was ich in der Zwischenzeit so treibe, habe einen Blog angelegt, der meine Zeit hier dokumentiert... Just zur Info:
deborrah.canalblog.com
Wir sehen uns im Dezember!
Alles Beste , Debo


Paul mail bild$inhalt[$xa] 22. Feb 2006, 23:27 Uhr
Lost in Translation
Guten Abend !
Sie ist Deutschland, ich bin Kirmes und Du bist ABI ! Oder doch eher "Du bist Stufe" ? Stufe für Stufe erklimmen wir den Pfad der Tugend. Tunichgut und Nichtsfürungut für diese längst überfällige Internetseite. Wie produktiv Langeweile doch sein kann :shock Tolle Smilies ! Ein wichtiges Kriterium für Internetseiten ! Das Hintergrundbild find ich supi !


Annette mail bild$inhalt[$xa] 12. Feb 2006, 14:14 Uhr
salve!
Hey babies, klasse Idee mit dem 2. Stufentreffen und dieser 1a Website! So kann frau das Pesel sogar von Italien aus sehen! Smily Werde auf alle Faelle zusehen, am 23. im schoenen Germanien zu landen, um mir im wilden Gelage einen Platz zu sichern :P


Kauba 10. Feb 2006, 14:41 Uhr
Liebe Sandra,
ich bin untröstlich, dass wir uns nicht früher gemeldet haben und hoffe, dass Du es trotzdem noch einrichten kannst, am Stufentreffen teilzunehmen. Sollte es Dir nicht möglich sein, werden wir es selbstverständlich auf das Jahr 12 verlegen um Dir eine ausreichende Vorbereitungszeit zur Verfügung stellen zu können.


Sandra Junker mail 9. Feb 2006, 15:59 Uhr
Lieber Christian K., und wer sich sonst noch verantwortlich zeigen möchte, endlich haben auch wir eine Seite.
Das wurde auch Zeit, und ich finde mit der ANkündigung des Stufentreffens warst Du mit 10 Monaten im Voraus ganz schön knapp...Aber ich freu mich schon drauf!
Beste Grüße,

Sandra